Melitta Bella Crema

Ein neuer Produkttest steht kurz vor der Tür und ich als Kaffeenase freue mich total darauf.

 

Ich hatte mich vor einigen Tagen auf der Bunte VIP Lounge für diesen Produkttest beworben.

 

Ihr möchtet gerne mittesten und euch ein Päckchen des Melitta Bella Crema Espresso ganze Bohne sichern dann kommentiert diesen Beitrag bis zum eintreffen des Paketes wie ihr euren Kaffee am liebsten trinkt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Elisabeth Neumann (Dienstag, 29 November 2016 17:44)

    Hallo Kiki, wir sind alle große Kaffeetrinker und trinken ca 8-10Tassen am Tag pro Kopf, probieren auch immer mal neue Marken aus, am liebsten einer mit gut gerösteten Bohnen also etwas stärker. Da wir einen Kaffeevollautomaten besitzen wäre es schön wenn wir auch bei dir testen dürfen, hoffe auf eine positive Antwort, bis bald also.
    E. Neumann

  • #2

    Alexander Wohlfahrt (Dienstag, 29 November 2016 18:30)

    Mit viel Milch und viel Zucker! ;-)

  • #3

    Bianca Grupp (Dienstag, 29 November 2016 20:37)

    Hallo ich trinke meinen Kaffee am liebsten frisch aufgebrüht mit Milch oder aber auch und viele werden jetzt igitt sagen wenn er kalt geworden ist. Mein Mann liebt seinen Kaffee mit 1-2 teelöffeln Kakaopulver.
    Lg

  • #4

    Marion Grimm (Dienstag, 29 November 2016 21:18)

    Ich mag meinen Kaffee mit etwas mehr Milch oder Cappuccino und drauf einem Kakao-Kardamom Gemisch ♡
    Würde mich freuen, danei sein zu dürfen ☆*

  • #5

    Uli (Dienstag, 29 November 2016 21:20)

    Hallo Kiki,ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit Milchschaum...meistens fehlt dazu die Zeit und dann halt nur mit Milch

  • #6

    Karin karkutsch (Dienstag, 29 November 2016 21:31)

    Ich trinke meinen Kaffee mit etwas Milch ,vielen Dank für die Chance mit zu testen

  • #7

    Monique (Mittwoch, 30 November 2016 09:08)

    Guten morgen :-)
    Also ich benötige jeden morgen mehrere Tassen Kaffee, da ich, wenn ich Frühschicht habe, mal eben um 4 Uhr aufstehen muss und das ist manchmal nicht so angenehm mit einem Kleinkind zu hause.
    Ich trinke meinen Kaffee stark und mit Milch. Aber je nach Nacht, kommt manchmal ein Müh Zucker dran :-)

  • #8

    Linda ko ber (Mittwoch, 30 November 2016 23:33)

    Schwarz oder mal mit meinem Schuss Milch. . Zu jeder Tages uns Nachtzeit

  • #9

    Kiki (Sonntag, 04 Dezember 2016 21:14)

    https://www.facebook.com/kikisprodukttestwelt/posts/756892124479648

    Ich ist nochmal die Bekanntgabe

    Liebe Bianca Grupp bitte melde dich mit deinen Daten via Facebook nachricht oder via Email an kikistestwelt@mail.de mit deinen Daten damit der Kaffee schnellstmöglich zu dir kommen kann